Fantasy Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das hier ist ein Forum für den Neuversuch des Forums fantasy-world viel spaß an alle^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Fursona

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lekysha

Lekysha


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 27

Eure Fursona Empty
BeitragThema: Eure Fursona   Eure Fursona EmptyMi Jun 09, 2010 5:31 am

Was ist eure Fursona?

Meine Fursona ist eine Löwin namens Lekysha. Ich habe meine Sona oft geändert weil ich nie zufrieden war. Lekysha entstand erst mit einem anderen aussehen, das mir nicht gefiel und dann entstand ihr jetziges Aussehen.
Sie ist eine orangebraune Löwin mit dunkelbraunen Streifen über den Rücken, der Schwanz ist eben so dunkelbraun und ihr Nasenrücken, der zu ihrem Streifen auf dem Rücken herübergeht und dunkle Ohrspitzen.
Mein Ava ist ein Bild von ihr.
Nach oben Nach unten
Aicki
Admin
Aicki


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Eure Fursona Empty
BeitragThema: Re: Eure Fursona   Eure Fursona EmptyMi Jun 09, 2010 5:35 am

ich mag deine Lekysha ^^




meine Fursona ist eindeutig eine Mischung aus Katze bzw Catgirl und Vampir ^^ (Aicki)

WARUM?:

- verschmust wie eine Katze
- bissig
- liebt Blut
- liebt die Nacht




tjoa so bin ich ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Fursona Empty
BeitragThema: Re: Eure Fursona   Eure Fursona EmptyMi Jun 09, 2010 6:30 am

Also ich hatte viele Sonas,nicht viele,jetzt gerade meine zweite. :3 Mal ein kleiner Steckie:
Name:Safyia
Alter:1,7 Jahre
Aussehen: Safyia ist ein rein weißer Löwe(siehe Ava) ,mit ein wenig grau darin,aber nicht immer zu erkennen
Art:Weißer Löwe
Charakter: Sie ist sehr schlau und gerissen,mit einem großen Selbstvertrauen und einem Elan,der schon außergewöhnlich ist. Sie ist ziemlich dominant und liebt zu führen
Schwächen:
-Geduld
-Respekt mit Gleichaltrigen
Stärken:
+Kampftechniken beherrscht sie perfekt
+Selbstbewusst und Durchsetzungsvermögen

Meine Safyia xD
Nach oben Nach unten
Mondpelz

Mondpelz


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 27

Eure Fursona Empty
BeitragThema: Re: Eure Fursona   Eure Fursona EmptyMi Jun 09, 2010 7:47 am

Ich habe eigentlich 3 Sonas, aber meine Sira ist so zusagen meine "Hauptsona" ^^ Darum stelle ich auch nur sie vor (und weil ich zu faul bin alle vorzustellen xD)

Sira

Hier ihr Sheet x3 (erspart mir das Aussehen zu beschreiben ^^')
Und.. Naja, ihren Charakter kann man ja auch da lesen ^^'
Nach oben Nach unten
http://mondpelz.deviantart.com/
Parra

Parra


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 25
Ort : dort, wo Träume wahr werden

Eure Fursona Empty
BeitragThema: Re: Eure Fursona   Eure Fursona EmptySo Jun 26, 2011 3:54 am

Meine Fursona ist Parra
Sie ist eine rotbraune Tarratze (Tarratze = Katze mit Flügeln, auch bekannt als Taire) mit rotbraunen Flügeln, die an der Spitze grünlich schimmern. Sie hat waldgrüne Augen, je nach dem Fall des Lichtes haben ihre Augen einen anderen Grünton, den es im Wald zu finden gibt.
Sie ist hilfsbereit und meist freundlich, oft aber auch kratzbürstig und mürrisch, dennoch hat sie ein gutes Herz. Sie kann nie jemandem lange böse sein, und vertraut sehr schnell, was jedoch nicht immer ein Vorteil ist und sie ist oft sehr ungeduldig. Sie ist mehr nacht- als tagaktive.

Wie Mondpelz habe ich auch noch 2 andere Fursonas (die ich aber jetzt nicht vorstellen werde, Zeitmangel xD), aber Parra ist sozusagen meine Haupt-Fursona
Nach oben Nach unten
Aicki
Admin
Aicki


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Eure Fursona Empty
BeitragThema: Re: Eure Fursona   Eure Fursona EmptySo Jun 26, 2011 6:39 am

klingt irgendwie cool ^^
stell ich mir total hübsch vor ^^

vllt stellst du irgendwann die anderen vor ^^
Nach oben Nach unten
Parra

Parra


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 25
Ort : dort, wo Träume wahr werden

Eure Fursona Empty
BeitragThema: Re: Eure Fursona   Eure Fursona EmptySo Jun 26, 2011 7:47 am

Hmm, ich hab jetzt wieder mehr Zeit als vorhin, also stell ich die andren 2 jetzt vor:
Schimmerteich ist die Kätzin, welche ich in WarriorCats-RPGs immer spiele. (so wurde sie nach und nach zu einer Fursona von mir) Sie ist eine silbergraue Kätzin mit schwarzen Ohren, Pfoten und Schwanz. Sie hat moosgrünen Augen. Sie ist Heilerin, demnach kennt sie sich gut in heilerischen Dingen aus. Sie ist herzensgut, hilft jedem wo sie kann und ist sehr freundlich.

Und dann noch Thiemyonie:
Sie ist eine Wölfin mit silbergrauen Fell, das vom Kopf bis zum Schweif immer dunkler wird. Wenn sie sich im Dunklem aufhält, passt sich ihr graues Fell den Schatten an, und man sieht sie kaum. Sie hat abendhimmelsblaue Augen. Auch sie ist sehr hilfsbereit und eher freundlich (wen wunderts noch, die andren 2 sinds ja auch xD)

Joah, das waren meine anderen beiden Sonas. Aber Parra ist und bleibt die Fursona, die mich am meisten beschreibt und die ich immer als erstes nenne, wenn man mich nach meiner Sona fragt^^
(ich habe gestern etwas erniedrigendes herausgefunden: Obwohl ich Parra schon seit ein paar Jahren als Fursona habe, wusste ich nicht, das "parra" ein spanisches Wort ist. Es bedeutet ... Weinspalier)
Nach oben Nach unten
Aicki
Admin
Aicki


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Eure Fursona Empty
BeitragThema: Re: Eure Fursona   Eure Fursona EmptySo Jun 26, 2011 7:59 am

ich stell mir die Fursonas auch schick vor ^^

oh das hätte ic dir auch net sagen können ^^"
Nach oben Nach unten
Parra

Parra


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 25
Ort : dort, wo Träume wahr werden

Eure Fursona Empty
BeitragThema: Re: Eure Fursona   Eure Fursona EmptySo Sep 25, 2011 4:35 am

Wie genau sieht denn deine Fursona aus, Aicki? Du hast ihr Aussehen ja nicht wirklich beschrieben, darum frage ich^^ Bestimmt ist sie total hübsch x3
Ich hab mal Parra gezeichnet... Achtung, es sieht schlimm aus!
http://slevia.deviantart.com/art/Tarratze-Parra-260144385
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Fursona Empty
BeitragThema: Re: Eure Fursona   Eure Fursona Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Fursona
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Forum :: Fantasy :: Fursona-
Gehe zu: