Fantasy Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das hier ist ein Forum für den Neuversuch des Forums fantasy-world viel spaß an alle^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tierpark und Zoofotos ^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Aicki
Admin
Aicki


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Tierpark und Zoofotos ^^ Empty
BeitragThema: Tierpark und Zoofotos ^^   Tierpark und Zoofotos ^^ EmptySa Jun 12, 2010 9:27 am

So zwei meiner Schwester waren letztens im Tierpark und haben echt schöne Fotos gemacht^^

Ich denke das es jeder kennt, man war im Tierpark oder Zoo und findet seine eigenen Fotos nicht schön da Gitter zu sehen sind oder findet sie toll da keine zu sehen sind.
Ich denke mal man kann mit schönen Fotos schöne Sachen machen (Grußkarten und anderes) deswegen werde ich mal ein paar schöne Hochladen^^





Raubkatzen

Katze 1 , Katze 2 , Katze 3 , Katze 4 , Katze 5 , Katze 6 , Katze 7 , Katze 8 , Katze 9 , Katze 10 , Katze 11 , Katze 12 , Katze 13 , Katze 14 , Katze 15 , Katze 16 , Katze 17 , Katze 18 , Katze 19 , Katze 20 , Katze 21 , Katze 22 , Katze 23 , Katze 24 , Katze 25 , Katze 26 , Katze 27 , Katze 28 , Katze 29 , Katze 30 , Katze 31 , Katze 32 , Katze 33


Wildhunde

Hund 1 , Hund2 , Hund 3 , Hund 4




(mehr kommen bald, der PC spinnt gerade >.<...Katzen sind aber durch)






P.S.: Hier können alle Fotos hoch laden die welche aus dem Zoo oder Tierpark oder Serengethi Park (oder wie man den auch immer schreibt) hat, eben Fotos von Tieren die man nicht zu Hause hat


Zuletzt von Aicki am So Jun 13, 2010 11:57 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lekysha

Lekysha


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 27

Tierpark und Zoofotos ^^ Empty
BeitragThema: Re: Tierpark und Zoofotos ^^   Tierpark und Zoofotos ^^ EmptySa Jun 12, 2010 9:57 am

Awww die sind ja wow x3 Die sind richtig toll, ich mag das vierte ganz besonders. ^^
Bei dem dritten erkennt man nicht allzu viel.
Aber sonst roichtig schöne Pics.
Nach oben Nach unten
luna

luna


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 32
Ort : Berlin

Tierpark und Zoofotos ^^ Empty
BeitragThema: Re: Tierpark und Zoofotos ^^   Tierpark und Zoofotos ^^ EmptyDi Jun 15, 2010 5:24 am

die fotos sind aber mal richtig schön geworden! muss auch mal wieder in den zoo...
Nach oben Nach unten
Aicki
Admin
Aicki


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Tierpark und Zoofotos ^^ Empty
BeitragThema: Re: Tierpark und Zoofotos ^^   Tierpark und Zoofotos ^^ EmptyDi Jun 15, 2010 6:33 am

dann gehen wir auf jedenfall zusammen hin ^^
wird sicher lustig^^
Nach oben Nach unten
bscgirl

bscgirl


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Tierpark und Zoofotos ^^ Empty
BeitragThema: Re: Tierpark und Zoofotos ^^   Tierpark und Zoofotos ^^ EmptyDi Jun 15, 2010 9:23 am

Die Fotos sind ja echt toll geworden.Und wie schon gesagt keine Gitter;)
Nach oben Nach unten
luna

luna


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 32
Ort : Berlin

Tierpark und Zoofotos ^^ Empty
BeitragThema: Re: Tierpark und Zoofotos ^^   Tierpark und Zoofotos ^^ EmptyMi Jun 16, 2010 3:36 am

na auf jeden fall gehen wir denn in den zoo und wenn wir schon mal da sind vielleicht auch gleich ins aquarium(wenns net zu heiß ist)!
kommst du auch mit jenny???
Nach oben Nach unten
Lekysha

Lekysha


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 27

Tierpark und Zoofotos ^^ Empty
BeitragThema: Re: Tierpark und Zoofotos ^^   Tierpark und Zoofotos ^^ EmptyMi Jun 16, 2010 7:38 am

Hast du neue Bilder hoch geladen oder war ich zu doof alle zu klicken? Oo Na ja, wie gesagt sind alle Bildchen richtig schön, ob sie nun neu sind keine ahnung Oo
Das waren doch nich so viele ...
Nach oben Nach unten
Aicki
Admin
Aicki


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Tierpark und Zoofotos ^^ Empty
BeitragThema: Re: Tierpark und Zoofotos ^^   Tierpark und Zoofotos ^^ EmptyMi Jun 16, 2010 7:49 am

es sind insgesammt 235 oder so o.o
also es kommen noch einige xD

keine Angst mach ich bald^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tierpark und Zoofotos ^^ Empty
BeitragThema: Re: Tierpark und Zoofotos ^^   Tierpark und Zoofotos ^^ EmptyMi Jun 16, 2010 8:09 am

Voll schön geworden und Stellenweise sehr gut sichtbar und dicht dran. Also meine Kamera ist voll blöd und ich kann überhaupt nicht fotografieren. :3 Bin schon stolz mit meinen wenigen Bildern. Am besten sind natürlich die Raubkatzenfotos,Nummer 29 is ganz schön,mit dem Luchs der sich so hinter dem Busch ,,versteckt``. I-wie cool :3
Nach oben Nach unten
Aicki
Admin
Aicki


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Tierpark und Zoofotos ^^ Empty
BeitragThema: Re: Tierpark und Zoofotos ^^   Tierpark und Zoofotos ^^ EmptyMi Jun 16, 2010 8:16 am

na ja die Fotos sind mit einer Spiegelreflex Kamera gemacht (nicht die beste, aber besser als ne Digicam)
meine Schwester hat da das bessere Händchen deshalb sind das ihre Fotos, aber ich habe gefragt und darf sie hochladen^^
Nach oben Nach unten
Elu




Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 27
Ort : Auf dem Rücken eines Isländers

Tierpark und Zoofotos ^^ Empty
BeitragThema: Re: Tierpark und Zoofotos ^^   Tierpark und Zoofotos ^^ EmptySa Feb 26, 2011 8:08 pm

die fotos sind richtig cool!
es kommen noch welche oder?
Nach oben Nach unten
http://www.sternennacht.forumieren.com
Aicki
Admin
Aicki


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Tierpark und Zoofotos ^^ Empty
BeitragThema: Re: Tierpark und Zoofotos ^^   Tierpark und Zoofotos ^^ EmptySa Feb 26, 2011 11:07 pm

eigentlich wären noch welche gekommen
aber mein Lappi wurde nu gemacht v.v
also alles weg
wenn ich glück habe ist auf dem Rechner meinr Mutter noch was
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tierpark und Zoofotos ^^ Empty
BeitragThema: Re: Tierpark und Zoofotos ^^   Tierpark und Zoofotos ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Tierpark und Zoofotos ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Forum :: Kreatives :: Fotos-
Gehe zu: