Fantasy Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das hier ist ein Forum für den Neuversuch des Forums fantasy-world viel spaß an alle^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spiel Konsolen, welche ist die bessere?

Nach unten 
+2
Mondpelz
Lekysha
6 verfasser
AutorNachricht
Lekysha

Lekysha


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 27

Spiel Konsolen, welche ist die bessere? Empty
BeitragThema: Spiel Konsolen, welche ist die bessere?   Spiel Konsolen, welche ist die bessere? EmptySa Jun 12, 2010 8:36 pm

Ja, wie gesagt ist die Frage welche Spiel Konsole am besten wäre.

Nun ja, welche habt ihr denn? :3 Ich habe Playstation 1 und 2, spiel aber selten oder so gut wieni damit außerdem hab ich noch einen Nintendo DS und einen Light aber der alte war kaputt deswegen der neue.
Eine Wii haben wir auch, aber damit spiel ich gar nicht ...

Ich finde die Wii am besten. Die Grafik ist sehr schön und man muss sich bewegen. Außerdem gibt es viele Spiele, für jeden was dabei und es macht eben Spaß damit zu spielen.
Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Mondpelz

Mondpelz


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 27

Spiel Konsolen, welche ist die bessere? Empty
BeitragThema: Re: Spiel Konsolen, welche ist die bessere?   Spiel Konsolen, welche ist die bessere? EmptySa Jun 12, 2010 9:24 pm

Nicht dein Ernst..! Du willst jetzt wirklich alle unsere Konsolen aufgelistet haben D= Das kann ne längere Liste werden in der viele Sachen vergessen werden könnten "XD Aber gut, was solls ^^'

Also, da wären sicher einmal alle, wirklich alle Gameboys ausser den Micro, dann auch noch alle 3 Nintendo DS Konsolen, dann hatten wir mal eine der ältesten Nintendo Konsolen.. den Supernintendo oder so glaub ich.. und dann noch den Nintendo 64, Nintendo Game Cube, Nintendo Wii, Playstation 1 und noch eine oder zwei PSPs ^^

Die PS1 benutz ich eigentlich nie, die hab ich eigentlich nur für die Final Fantasy Games benutzt "xD PSP spiel ich auch eher selten.. Unsere Familie ist eben mehr auf die Konsolen von Nintendo "speziallisiert" ^^'

Die Wii gefällt mir am besten x3 Wär aber auch möglich, weil es die erste Konsole (abgesehen vom DS) wo ich selbst Spiele kaufe "xDD Und naja.. Ich finde es einfach toll, dass man da auch z.B. Game Cube Spiele spielen kann und auch, dass die Steuerung immer verschieden ist. Bei manchen Spielen werden die Wii-Funktionen mehr gebraucht als bei anderen und joa.. Ich mag die einfach x3
Nach oben Nach unten
http://mondpelz.deviantart.com/
Aicki
Admin
Aicki


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Spiel Konsolen, welche ist die bessere? Empty
BeitragThema: Re: Spiel Konsolen, welche ist die bessere?   Spiel Konsolen, welche ist die bessere? EmptySa Jun 12, 2010 9:31 pm

bei mir ist es einfach xD

ich habe einen Game Boy Color, eine N64, eine Game Cube (von eminem Vater) und eine PS2 (von meinem Vater) XD
also 2:2 ^^
aber die beiden Konsolen von meinem Vater darf ich behalten (wenn es keinen größeren krach geben sollte XD)
mir gefällt die PS2 am besten, da ich da DDR (Tanzspiel), SingStar, Eye Toy und Buzz spielen kann ^^
andere Konsolen sind aber auch toll
Nach oben Nach unten
Atikes

Atikes


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 38
Ort : Berlin Alt Buckow

Spiel Konsolen, welche ist die bessere? Empty
BeitragThema: Re: Spiel Konsolen, welche ist die bessere?   Spiel Konsolen, welche ist die bessere? EmptyMi Jun 16, 2010 8:55 am

hm....
ich habe zuhause das super nintendo, nintendo 64, ps1 und 2, den gameboy advance
ich glaub das wahren alle Öö


Zuletzt von Atikes am Mo Jul 05, 2010 8:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiel Konsolen, welche ist die bessere? Empty
BeitragThema: Re: Spiel Konsolen, welche ist die bessere?   Spiel Konsolen, welche ist die bessere? EmptySo Jun 27, 2010 9:27 am

Okay, was hab ich alles...
Also ich hab einen Nintendo Gamecube, mit dem ich eigentlich gar nicht mehr spiele, höchstens einmal im Jahr Mario Kart^^, eine Play Station 2, die ist eigentlich echt super, spiel aber auch ziemlich selten damit, Nintendo DSi, das beste was es gibt^^.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiel Konsolen, welche ist die bessere? Empty
BeitragThema: Re: Spiel Konsolen, welche ist die bessere?   Spiel Konsolen, welche ist die bessere? EmptyFr Aug 06, 2010 11:23 pm

Ich habe ne Wii Konsole,aba spiel eig nie damit...
dann wären noch ein GBA und ein antiker DS XP
(ich will aba keinen neuen. Meiner gehört zur Stofftier Familie^^)
So dat wars auch scho...^^
Nach oben Nach unten
xMCx




Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 31.01.11

Spiel Konsolen, welche ist die bessere? Empty
BeitragThema: Re: Spiel Konsolen, welche ist die bessere?   Spiel Konsolen, welche ist die bessere? EmptyMo März 07, 2011 5:31 am

Also ich finde die PS2, NDS, PSP und Wii super.
Mit den Spiele ich auch am liebsten.
Nach oben Nach unten
Parra

Parra


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 25
Ort : dort, wo Träume wahr werden

Spiel Konsolen, welche ist die bessere? Empty
BeitragThema: Re: Spiel Konsolen, welche ist die bessere?   Spiel Konsolen, welche ist die bessere? EmptySo Jun 26, 2011 5:31 am

Ich hab erstmal nen PC (wie ihr sicher auch xD) Früher hab ich den eigentlich nur zum spielen benutzt, aber mittlerweile steht der für mich eigentlich nur noch für Internet, zeichnen üben und schreiben.

Dann hab ich einen DS light mal gehabt, aber da der nach ein paar Jahren nciht mehr so gut in Schuss war, bekam ich zu Weihnachten einen DSi - die beste Konsole, die ich momentan so hab x3

Wir haben auch neulich ne Game Cube bekommen, aber ich spiel eigentlich nie damit, wenn dann meine kleinen Geschwister

Ich hätt gern ne PS2 oder so, weil man da Singstar spielen kann... naja
Oder ne Wii oder einen 3 DS, die sind bestimmt auch voll cool *.*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spiel Konsolen, welche ist die bessere? Empty
BeitragThema: Re: Spiel Konsolen, welche ist die bessere?   Spiel Konsolen, welche ist die bessere? Empty

Nach oben Nach unten
 
Spiel Konsolen, welche ist die bessere?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spiel des Lebens
» Lost das Spiel
» Lieblings Spiel
» Pokemon Colosseum - Spiel
» Pokemon XD: Der Dunkle Sturm - Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Forum :: Offener Bereich :: Plauderecke-
Gehe zu: