Fantasy Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das hier ist ein Forum für den Neuversuch des Forums fantasy-world viel spaß an alle^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 wie findet ihr sie?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aicki
Admin
Aicki


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

wie findet ihr sie? Empty
BeitragThema: wie findet ihr sie?   wie findet ihr sie? EmptySa Jun 12, 2010 9:42 pm

also...
ich mag Pumas sehr
sie sind so ziemlich meine Lieblings Raubkatzen zusammen mit den Tigern ^^
ich mag die Berge, ich mag ihre Art...kurz...ich mag einfach alles was mit ihnen im Zusammenhang steht ^^

was haltet ihr von Pumas?
mögt ihr auch die Berge?



wie gesagt ich finde sie einfach haaaaaaaaaaaaammmmmeeeeerrrr








P.S.: schade nur das die Pumas bedroht sind und das sie auf der roten liste stehen v.v
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wie findet ihr sie? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr sie?   wie findet ihr sie? EmptyDi Jun 15, 2010 1:33 am

Also Pumas habe eine sehr schöne Farbe. :3 Diese dunkele Fellfarbe,obwohl sie ja auch anders aussehen können.
So richtige Berglöwen halt,haben ja auch ein bisschen Ähnlickeit mit Löwen,also nicht so groß und kräftig.
Ich mag sie,obwohl Löwen und Tiger immer noch meine Favos sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wie findet ihr sie? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr sie?   wie findet ihr sie? EmptyMi Aug 04, 2010 5:06 am

Leider sind heute sehr viele Tierarten bedroht...
Schade eigendlich wo man es doch verhindern könnte.

Ja ich mag Pumas auch^^
*puma knuffen geh*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wie findet ihr sie? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr sie?   wie findet ihr sie? EmptyDo Aug 05, 2010 4:14 am

Hey.

Ja, ich mag Pumas auch.
Meine Freundin hat in der Schule mal eine Kurzvortrag über sie gehalten.
Bloß war ich an dem Tag so müde, dass ich nicht wirklich viel behalten habe.
*verlegen sei*

Vieleicht suche ich demmächst mal im I-net unter Wikipedia nach ihnen.

Es sind schöne Tiere un erinnern mich immer an mich selbst.
Ich liebe die Berge und gehe gerne "wandern". (so nenne es meine Eltern, aber eig.
klettere ich nur XD)
Also ein Puma halt. Der Unterschied ist, ich fauche nicht. o.O

Grüße, SilberLilie <3

PS: LoL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wie findet ihr sie? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr sie?   wie findet ihr sie? EmptySa Aug 14, 2010 6:31 am

Kletter klingt cool^^
Hmm...
ich glaube bei uns hierl auch ma wer son Vortrag...*scharf nachdenk aba an nix mehr erinner könn*
Nach oben Nach unten
Parra

Parra


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 25
Ort : dort, wo Träume wahr werden

wie findet ihr sie? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr sie?   wie findet ihr sie? EmptyMo Jun 27, 2011 1:08 am

Als ich in der Grundschule war, hab ich mal nen Refferat über Raubkatzen gehalten... da kamen natürlich auch Pumas drin vor, aber ich hab (glaub ich) nur beschrieben, wie die aussehen und wo die Leben, bin aber nicht wirklich auf genaueres eingegangen (und ich hab mir nichts behalten <.<)
Ich mag Pumas, wie die anderen Raubkatzen auch^^ Ich finds süß, dass die Pumababys noch gefleckt sind^^
Und ich mag Gebirge 8D
Nach oben Nach unten
Prinzessin Serenity

Prinzessin Serenity


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 39
Ort : Wien

wie findet ihr sie? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr sie?   wie findet ihr sie? EmptyDi Jul 12, 2011 8:58 pm

Ich Liebe alle raub Katzen ich wünschte ich hätte eine bei mir in Garten mit der ich Kuscheln kann.
Puma ains wunderfolle Tiere.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wie findet ihr sie? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr sie?   wie findet ihr sie? Empty

Nach oben Nach unten
 
wie findet ihr sie?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Forum :: Tiere :: Katzen :: Raubkatzen :: Puma-
Gehe zu: