Fantasy Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das hier ist ein Forum für den Neuversuch des Forums fantasy-world viel spaß an alle^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weihnachtsgeschenke???

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
luna

luna


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 32
Ort : Berlin

Weihnachtsgeschenke??? Empty
BeitragThema: Weihnachtsgeschenke???   Weihnachtsgeschenke??? EmptySo Nov 28, 2010 2:36 am

So Leute Weihnachten steht vor der Tür und ich glaube ich bin nicht die Einzige, die nicht weiß was sie ihren Freunden, Familie oder ihren Liebsten schenken soll. Genau deswegen habe ich dieses Tema eröffnet. Habt ihr vielleciht Ideen was man den Eltern oder seinen Freund oder Freundin scheken kann? Also ich habe eigentlich schon alle Geschenke außer für meinen Freund da bin ich echt ratlos. Deswegen hoffe ich, dass ihr vielleicht ein paar kreative Ideen für mich und auch für andere parat habt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsgeschenke??? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenke???   Weihnachtsgeschenke??? EmptySo Nov 28, 2010 8:28 am

Weißt du, am allerschönsten ist es wenn du ihm etwas schenkst was vom Herzen kommt. Auf gaaar keinen Fall Gutscheine oder einfach Geld. Das kommt nicht so herzhaft rüber, u know? Es kann auch was kleines sein, wie zum Beispiel ein kleines Schmuckstück und ein ganzer Tag zusammen oder so ;D
Nach oben Nach unten
Aicki
Admin
Aicki


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Weihnachtsgeschenke??? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenke???   Weihnachtsgeschenke??? EmptySo Nov 28, 2010 8:42 am

also ich kenne Mike ja auch
aber ich habe 0 plan was man ihm schenken kann
seine einzigen hobbys die ich kenne sind zocken (und da weis ich nicht mal was ^^")

würde er denn ne Kette oder nen Armband tragen?
ich kann ihn da nicht so einschätzen, wobei wenn ich so sehe wie er sich in Sport immer rumwirft, wäre das schon wieder unpraktisch
hm...

ich könnte dir nun was vorschlagen...aber ich glaube soweit seit ihr noch nicht x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachtsgeschenke??? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenke???   Weihnachtsgeschenke??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtsgeschenke???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Forum :: Hilfe :: Fragen und Hilfe Privat-
Gehe zu: