Fantasy Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das hier ist ein Forum für den Neuversuch des Forums fantasy-world viel spaß an alle^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 In was sollte euer Partner sich verwandeln können?

Nach unten 
AutorNachricht
Aicki
Admin
Aicki


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

In was sollte euer Partner sich verwandeln können? Empty
BeitragThema: In was sollte euer Partner sich verwandeln können?   In was sollte euer Partner sich verwandeln können? EmptySo Nov 28, 2010 9:00 am

Wie schon in dem anderen Thread erwähnt lese ich im moment viel mit Gestaltwandlern ^^
Mich selbst vergleiche ich da mit einer Leopardin
Bindungen können nur eingegangen werden wenn beide (menschliche wie tierische Hälfte beider Partner) bereit dazu sind. Danach entsteht so eine Art Band zwischen ihnen (der ein oder andere kennt es ja vielleicht schon, wenn er/ sie schon ne Beziehung hatte....es ist einfach mal anders)


meinen Partner bzw gewünschten Partner würde ich jedoch mit einem Wolf oder einem Jaguar vergleichen (ich weis wer kommt auf so eine Idee XD)



Wölfe so wie auch Jaguare sind sehr besitzergreifend, können aber auch kompromisse eingehen
Der Beschützerinstinkt und die treue sind überwiegend. Sie legen viel Wert auf berührungen und ihre Gefährten/ Gefährtinnen werden unter allem umständen von unheil beschützt oder sie sind danach für sie da falls sie es mal nicht geschafft haben (in den Arm nehemn und so)






Meinen potenziellen Partner hätte ich ja eigentlich schon, aber na ja...eigentlich eben nur


Nach oben Nach unten
 
In was sollte euer Partner sich verwandeln können?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2er - RPG suche Partner zum playen
» In was würdet ihr euch am liebsten verwandeln?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Forum :: Fantasy :: Wandler-
Gehe zu: