Fantasy Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das hier ist ein Forum für den Neuversuch des Forums fantasy-world viel spaß an alle^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 3er - RPG Playpartner?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aicki
Admin
Aicki


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

3er - RPG Playpartner? Empty
BeitragThema: 3er - RPG Playpartner?   3er - RPG Playpartner? EmptyFr Feb 11, 2011 12:00 am

Ich würde gerne ein 3er - RPG (wie der Titel schon sagt) aufmachen


wenn es geht würde ich gerne Maron und Psycho als Partner haben, da ich gesehen habe das sie beide fleißig RPG schreiben und ich mit Maron als Partner schon positive Erfahrungen habe ^^



Story:

Nach dem die Eltern des Geschwisterpaares (Namen werden noch festgelgt) gestorben sind, leben die beiden Schwestern ganz allein in dem Haus. Sie sind sehr wohlhabend und haben keinen Vormund. Sie besuchen die selbe Schule (große die Oberstufe, kleine die Mittelstufe). Zur Zeit sind jedoch Ferien.
Leider fühlen sie sich sehr einsam und beschließen deshalb sich noch ein wenig männliche Gesellschaft ins Haus zu holen. Was sie jedoch nicht wissen ist, dass sich auf ihre Anzeige ein Vampir gemeldet hat!
Nachdem er bei ihnen eingezogen ist passieren ab und an merkwürdige Dinge. Die größere der beiden Schwestern vrsucht der Sace auf den Grund zu kommen und muss bald festellen was die Ursache dafür ist. Um ihre Schwester zu schützen sagt sie ihr nichts von dem Vampirmitbewohner und versucht ihn irgendwie auss dem Haus zu bekommen.
Doch leider fühlt dieser sich mitlerweile viel zu heimich um sich rausschmeißen zu lassen...


Was muss man machen um einen Vampir aus dem Haus zu bekommen wenn sachen wie Kreuze, knoblauch und all die Vorurteile nicht funktionieren?

Lasst euch as einfallen ^^




So was man für den Steckbrief braucht:


Name ds User:
Name des Chara:
Alter:
Welche Rolle (Vampir/ Mensch):
Wenn Mensch (große oder kleine Schwester):
Aussehen:
Eigenschaften:







So hier mein Steckbrief:

Name ds User: Aicki
Name des Chara: Ai
Alter: 19
Welche Rolle (Vampir/ Mensch): Mensch
Wenn Mensch (große oder kleine Schwester): große ^^
Aussehen: Sie hat weiß silberne Haare, welche sie von ihrer Mutter geerbt hat. Niemand weis voher dieses Gen stammt


3er - RPG Playpartner? 35010410
Eigenschaften: sorgt sich sehr um Ihre kleine Schwester, Neugierig, Vertraut nicht sofort jedem
Nach oben Nach unten
xMCx




Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 31.01.11

3er - RPG Playpartner? Empty
BeitragThema: Re: 3er - RPG Playpartner?   3er - RPG Playpartner? EmptyFr Feb 11, 2011 1:08 am

Klar ich mach mit Aicki und mein Schatz bestimmt auch ^-^

Also hier mein Charakter:

Name des User: XMaronChanX
Name des Chara: Natsumi
Welche Rolle (Vampir/ Mensch): Mensch
Wenn Mensch (große oder kleine Schwester): kleine Schwester
Alter: 16-17
Eigenschaften: nett, lieb, wenn sie angst oder so hat geht sie zu ihrer großen Schwester, findet so einiges süß, viele jungs finden sie süß aber keiner von denn will sie xD
Aussehen: Sie hat Braunes langes haar, braune Augen
3er - RPG Playpartner? Shy-an11



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3er - RPG Playpartner? Empty
BeitragThema: Re: 3er - RPG Playpartner?   3er - RPG Playpartner? EmptyFr Feb 11, 2011 1:22 am

hab kein problem dabei zu sein ^,...,^


hier das bin ich dan im RPG



Name des User: XDarkPsychoX
Name das Chara: Sebastian (wird aber französisch ausgesprochen)
Alter: 5018 jahre alt (aber wurde verwandelt wo er 18jahre alt war)
Welche Rolle (Vampier/Mensch): Vampier ^,...,^
Eigenschaften: Nett, Hilfsbereit, Ließt gerne über alte zeiten über Vampiere, Studiert Humanmedezien, hat aber im frühreren zeitalter noch andere sachen Studiert, Trinkt selten Menschenblut da er nicht anfällig ist wie normale Vampiere, und sein uhralter Glücksbringer ist sein Kreuz um den hals das er immer bei sich trägt, und zum schluss.... er ist sehr gerne nachts aktiev aber das sonnenlich verträgt er auch normal aber nachts ist seine lieblingszeit.
Aussehen: Blaue lange Haare, GelbGrüne Augen (mehr zu gelb), Trägt fast nur Schwarze Mäntel.
3er - RPG Playpartner? Vampir10

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3er - RPG Playpartner? Empty
BeitragThema: Re: 3er - RPG Playpartner?   3er - RPG Playpartner? Empty

Nach oben Nach unten
 
3er - RPG Playpartner?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Forum :: RPG :: Anfragen-
Gehe zu: