Fantasy Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das hier ist ein Forum für den Neuversuch des Forums fantasy-world viel spaß an alle^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie viele Mangas?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
xMCx




Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 31.01.11

Wie viele Mangas? Empty
BeitragThema: Wie viele Mangas?   Wie viele Mangas? EmptyFr Feb 25, 2011 5:16 am

Die frage an euch, wie viele Mangas habt ihr momentan in eurer Sammlung?
Da die Frage ja gut in diese Kategorie passt, dachte ich, ich mache mal einen Thread dafür auf. ^^




Also ich habe bis jetzt.

415 Mangas
15 Daisukis
9 Manga Power
1 Artbook


Aber bei mir ändert sich immer so einiges.
Habe auch ein Japanisches Manga, 2 Bände in Italenisch (mal geschenkt bekommen) und halt einige Gratishefte xDD


Zuletzt von XMaronChanX am Mo März 07, 2011 4:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie viele Mangas? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Mangas?   Wie viele Mangas? EmptyFr Feb 25, 2011 11:53 pm

Ich habe um die 300. Es gibt auch viele ehemalige, die ich nicht mehr besitze. Darunter alle Banzai!, ein paar Daisukis und vereinzelt ein paar Manga Power (aber nicht nur die kleinen dicken, sondern auch die großen dünnen von 1995).Very Happy

Okay. Neue Rechnung nennt die Zahl 374. Also doch eine ganze Menge. Und das wird immer mal wieder mehr.Very Happy
Artbooks und Novels sind da nicht mit eingerechnet.


Zuletzt von HummingBrook am Sa Feb 26, 2011 1:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aicki
Admin
Aicki


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Wie viele Mangas? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Mangas?   Wie viele Mangas? EmptySa Feb 26, 2011 12:33 am

ich habe

->123 Mangas
+ die beiden Best Selection von Mayu Shinjo
1 Art Book von Makoto Tatno
+ 2 Manga Zeichenbücher
+ 2 Weißkreuz (öhm joa ne Mischung aus Artbook und Manga...kp wie ich die nennen soll)
+ 3 Novels (Ab sofort Dämonenkönig)
+ 16 Banzais


ich glaub dass waren alle


werden aber bald aufgestockt (wenn ich wieder Geld hab...also nach meinem Geburtstag XD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie viele Mangas? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Mangas?   Wie viele Mangas? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie viele Mangas?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Mangas habt ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Forum :: Anime / Manga :: Mangas-
Gehe zu: