Fantasy Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das hier ist ein Forum für den Neuversuch des Forums fantasy-world viel spaß an alle^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampire Knight

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
xMCx




Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 31.01.11

Vampire Knight Empty
BeitragThema: Vampire Knight   Vampire Knight EmptySa März 12, 2011 1:47 am

Yuki's frühesten Erinnerung ist von einer stürmischen Nacht im Winter, als sie von einem Vampir angegriffen und wiederum von einem anderen Vampir, Kaname Kuran, gerettet wurde. Zehn Jahre später, ist die Adoptivtochter des Dirketors der "Cross Academy" Yuki ein Guardian geworden. Sie sorgt dafür, dass niemand von der Day Class (Menschen) vom Geheimnis der Night Class (Vampire) erfährt. An ihrer Seite ist ihr Kindheitsfreund Zero, dessen Familie von dem reinblütigen Vampir Shizuka Hiou getötet wurde.
Dieses Zusammenleben sieht auf den ersten Blick schön und gut aus, doch haben wirklich alle Vampire auf ihre blutdürstige Seite verzichtet oder steckt da mehr hinter? Was wird mit Kanames Liebe zu Yuki?


13 Folgen



Vampire Knight 4714




Quelle: Anime-loads.org
Bild Quelle: Anime loads.org
Nach oben Nach unten
Parra

Parra


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 25
Ort : dort, wo Träume wahr werden

Vampire Knight Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight EmptySo Jun 26, 2011 5:54 am

Vampire Knight habe ich auch mal geschaut. Ich finde es nicht schlecht, aber ich bin kein so großer Fan von Vampiren...
Nach oben Nach unten
 
Vampire Knight
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Forum :: Anime / Manga :: Anime :: deutsche Animes-
Gehe zu: