Fantasy Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das hier ist ein Forum für den Neuversuch des Forums fantasy-world viel spaß an alle^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Suchen dringend Leute/ Unterstützung

Nach unten 
AutorNachricht
Aicki
Admin
Aicki


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Suchen dringend Leute/ Unterstützung Empty
BeitragThema: Suchen dringend Leute/ Unterstützung   Suchen dringend Leute/ Unterstützung EmptyMi Apr 06, 2011 7:50 am

Hallo,

ich suche für diverse Sachen Leute die man begeistern kann. Aktiv sein ist nur bei einem notwendig bisher.

http://world-of-clans.xobor.de/

Ein Forum (ja ich weis vermutlich wird nun Gedacht "nicht schon wieder".
Aber wir brauchen echt Hilfe...meine Freundin hat sich so viel mühe gegeben und ich will nicht das es umsonst ist...

Was es ist:

-Ein Forum mit 3 Clans: Katzen, Falken und Wölfe
--> Jeder User kann NUR in seinem Clan lesen und in dem Bereich der für alle Clans ist

- Es ist wie Warrior Cats mit den Clans (nur halt nen bissl anders genannt bei den anderen 2 Clans)


na ja viel kann man noch nicht dazu sagen...ist wie gesagt neu..






http://nebelclan.de.tl/

Was es ist:

- NOCH eine Homepage (KEIN Forum)
- gebraucht werden Clanmitglieder (am besten mit Katzen oder Katzenbildern von Freunden die man benutzen darf)
---> zur Not würde ich das ein oder andre Bild zur verfügung stelen
- es gibt 3 weitere Clans (von Freunden erstellt, damit sich keiner in 2 Clans anmeldet)



WENN DAS MIT DER HOMEPAGE KLAPPT:

- dann bin ich heilfroh das es endlich mal klappt!
- wird ein Forum mit diesen Clans eröffnet und eine art "neues Warrior Cats" eröffnet
--> was man da machen kann muss ich dann sehen (sofern es mit den Clans klappt)






Bitte Bitte um mithilfe
*lieb guck*

Bei interesse von euch (und/ oder Freunden) bitte hier oder per PN melden, dann sag ich euch was ich brauch (beim Forum kann sich angemeldet werden)


DANKE AN ALLE DIE SICH MELDEN!!
Nach oben Nach unten
 
Suchen dringend Leute/ Unterstützung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So Leute neuer Versuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Forum :: Sonstiges :: Sonstiges-
Gehe zu: