Fantasy Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das hier ist ein Forum für den Neuversuch des Forums fantasy-world viel spaß an alle^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chihiros Reise ins Zauberland

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
xMCx




Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 31.01.11

Chihiros Reise ins Zauberland Empty
BeitragThema: Chihiros Reise ins Zauberland   Chihiros Reise ins Zauberland EmptyDo Apr 28, 2011 2:47 am

Beim Besuch eines verlassenen Vergnügungsparks werden die Eltern von der kleinen Chihiro in Schweine verwandelt. Da sie einfach vom Essen der Götter gegessen haben. Um nicht auch verwandelt zu werden muss Chihiro für die Hexe Yu-Baaba arbeiten. Als Zeichen ihrer Untergebenheit muss sie jedoch ihren Namen Ablegen und heißt ab sofort nur noch Sen. Schon kurze Zeit später hat sie ihren richtigen Namen bereits vergessen. Mit diesem Zauber behält Yu-Baaba die Kontrolle über ihre Diener. Der junge Haku steht ihr aber in den schweren Zeiten zur Seite. Er kennt den richtigen Namen von Sen und sagt ihn ihr, dies ist schon der erste schritt zur Rettung ihrer Eltern. Wieder ein Meisterwerk von Hayao Miyazaki. Hat sogar mit 21 Millionen Zuschauern den Rekord von „Mononoke Hime“( Princess Mononoke) gebrochen. Auch den Oskar für den besten Animationsfilm hat er bekommen. Das sagt doch alles. Nicht entgehen lassen.


Chihiros Reise ins Zauberland 1371B0000D8UX1.03.LZZZZZZZ


Quelle: Anime-loads
Bild Quelle: Von dieser Seite
Nach oben Nach unten
Parra

Parra


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 25
Ort : dort, wo Träume wahr werden

Chihiros Reise ins Zauberland Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland   Chihiros Reise ins Zauberland EmptySo Jun 26, 2011 6:06 am

Das erste Anima, das ich geschaut hab.
Ich mag es nicht o_O Als ich es geschaut hab, war ich noch klein und hatte Angst vor dem Film. Deshalb mag ich ihn nicht oO
Nach oben Nach unten
Aicki
Admin
Aicki


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Chihiros Reise ins Zauberland Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland   Chihiros Reise ins Zauberland EmptySo Jun 26, 2011 6:43 am

meine kleine sis mochte ihn auch nicht
sie hatte wochenlang alphträume
ich finde ihn ganz ok

aber ich mag alle von Hayao Miyazaki (die ich bisher kenne)
Nach oben Nach unten
Prinzessin Serenity

Prinzessin Serenity


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 39
Ort : Wien

Chihiros Reise ins Zauberland Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland   Chihiros Reise ins Zauberland EmptyDi Jul 12, 2011 9:04 pm

Waaaa, ich weis nicht ich finde dae Anime eher gruselig.
Mit dem komischen Bösen ding was alles frißt.

Was ist dasfür ein ding????
Nach oben Nach unten
Aicki
Admin
Aicki


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Chihiros Reise ins Zauberland Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland   Chihiros Reise ins Zauberland EmptyMi Jul 13, 2011 10:18 am

du meinst das Ohnengesicht ^^

na ja eigentlich ist er ganz lieb
zu leuten die nicht so geizig sind und freundlich ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chihiros Reise ins Zauberland Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland   Chihiros Reise ins Zauberland Empty

Nach oben Nach unten
 
Chihiros Reise ins Zauberland
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Forum :: Anime / Manga :: Anime :: Anime Movie :: deutsche Filme-
Gehe zu: