Fantasy Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das hier ist ein Forum für den Neuversuch des Forums fantasy-world viel spaß an alle^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grüße aus dem Mallornwald

Nach unten 
AutorNachricht
Elentar
Gast




Grüße aus dem Mallornwald Empty
BeitragThema: Grüße aus dem Mallornwald   Grüße aus dem Mallornwald EmptySa Jun 18, 2011 1:46 am

Tagchen, ein schönes Forum habt ihr hier.

Unser Forum musste aus technischen Gründen leider (oder zum Glück) umziehen. Nur hat unser Forum dadurch einige Mitglieder verloren und wir haben noch nicht so richtig wieder Fuß gefasst. Deshalb suchen wir Partnerforen, damit unser Forum seinen 1. Geburtstag noch erlebt. Ein Banner haben wir aus ästhetischen Gründen leider nicht. Aber wir sind beim selben Anbieter: Forumieren.

Hier mal eine kleine Beschreibung unseres Forums:

Der Mallornwald ist ein Fantasy-Forum, in dem man sich über sämmtliche Fantasy-Werke austauschen kann. Zusätzlich haben wir noch Bereiche für SiFi und Anime, so das für jeden Fantasy-Fan etwas dabei sein sollte. Auch Hobbyschreiber gehen hier nicht leer aus. Wir haben ein große Fan Fiction Ecke, zum selber schreiben und kommentieren. Unser Forum beherbergt auch eine Fantasy-Akademie, eine Art Online-Fantasy-Schule. Dort kann man sich Prüfungen und Tests stellen oder selber den Lehrer spielen. Hier kann jeder Fantasybegeisterte sein Wissen vertiefen und auf die Probe stellen.

Zu guterletzt haben wir dann noch unser Vinyacarië-Projekt, in dem es darum geht eine eigene Fantasy-Welt zu erschaffen. Jeder, der Ideen hat ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Falls es Interesse für eine Partnerschaft gibt, ist hier der Link:

Für den Kontakt mit dem Administrator (also mir) könnt ihr Elentar eine Private Nachricht senden oder eine Nachricht im Gästebuch hinterlassen. Ich bedanke mich schon mal jetzt für's Lesen.

Lg Elentar
Nach oben Nach unten
Elentar
Gast




Grüße aus dem Mallornwald Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus dem Mallornwald   Grüße aus dem Mallornwald EmptySa Jun 18, 2011 1:48 am

Ui, Link geht hier wohl als Gast in Beiträgen nicht.
Nach oben Nach unten
Elentar




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.06.11

Grüße aus dem Mallornwald Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus dem Mallornwald   Grüße aus dem Mallornwald EmptySa Jun 18, 2011 2:25 am

Hab mich jetzt extra angemeldet.

Ok, hier nochmal der Link: http://mallornwald.forumieren.com/

Ich hoffe, das ist hier so erlaubt. Wenn nicht, bitte ich dringlichst um Verzeihung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüße aus dem Mallornwald Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus dem Mallornwald   Grüße aus dem Mallornwald Empty

Nach oben Nach unten
 
Grüße aus dem Mallornwald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grüße ans Forum
» Will mal ein paar Grüße da lassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Forum :: Gästebuch :: Partnerforen Anfrage/ Bestätigung-
Gehe zu: