Fantasy Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das hier ist ein Forum für den Neuversuch des Forums fantasy-world viel spaß an alle^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie wärs mit einem Forumsbanner?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Parra

Parra


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 25
Ort : dort, wo Träume wahr werden

Wie wärs mit einem Forumsbanner? Empty
BeitragThema: Wie wärs mit einem Forumsbanner?   Wie wärs mit einem Forumsbanner? EmptyMi Jun 29, 2011 8:24 am

Äh, ich wusste nicht, wo ich es posten sollte, aber ich dachte mir, hier bei "Sonstiges" wirds schon nicht falsch sein (wenn es woanders besser hinpasst, verschiebt das Thema ruhig)

Es ist nämlich so, dass ich bisher nirgendwo gesehen habe, dass dieses Forum einen Banner hätte. Wenn es allerdings einen hübschen Banner hätte, den viele von den Usern dieses Forums woanders in ihre Signature stecken würden, dann kämen bestimmt neue Mitglieder. (jedenfalls klicken viele User lieber auf ein Banner-Bildchen, als nur auf Links xD)
Ich dachte mir, wir könnten ja mal schauen, ob irgendwer für dieses Forum einen hübschen Banner machen könnte. Wüsstet ihr da wen?

Ich bin zwar nicht gut im Banner machen, aber ich hab auch mal einen für dieses Forum probiert:
Wie wärs mit einem Forumsbanner? Fantas10
Code:
[URL=http://fantasy-land.forumieren.de][img]http://i44.servimg.com/u/f44/15/94/25/78/fantas10.png [/img][/URL]
(Ich habe weder irgendwelche Brushes verwendet, noch was selbst gemacht, noch nicht mal aufs Copyrightgesetz geachtet... nur aus irgendwelchen Bildern das da zusammengeschnitten)

Was haltet ihr von der Idee mit dem Banner? Im Offi oder auf DA gibt es ja tolle Grafiker, wüsstet ihr jemandem, der diesem Forum einen Banner machen könnte?
Nach oben Nach unten
Aicki
Admin
Aicki


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Wie wärs mit einem Forumsbanner? Empty
BeitragThema: Re: Wie wärs mit einem Forumsbanner?   Wie wärs mit einem Forumsbanner? EmptyMi Jun 29, 2011 9:11 pm

ist eigentlich keine schlechte idee
ich selsbt bin in so nen sachen nicht geschickt ^°"

die ich bei DA kenne und tollige Bilder machen sind mindestens das nächste halbe Jahr ausgebucht v.v"
Nach oben Nach unten
Elu




Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 27
Ort : Auf dem Rücken eines Isländers

Wie wärs mit einem Forumsbanner? Empty
BeitragThema: Re: Wie wärs mit einem Forumsbanner?   Wie wärs mit einem Forumsbanner? EmptyDi Jul 05, 2011 8:53 am

Die Idee ist super;)
Vielleicht versuche ich mich demnächst mal an einem Banner
Das mit dem Link kriege ich aber nicht ohne eure Hilfe hin^^
GLG
Nach oben Nach unten
http://www.sternennacht.forumieren.com
Parra

Parra


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 25
Ort : dort, wo Träume wahr werden

Wie wärs mit einem Forumsbanner? Empty
BeitragThema: Re: Wie wärs mit einem Forumsbanner?   Wie wärs mit einem Forumsbanner? EmptySo Jul 17, 2011 1:31 am

Das wäre schön, Elu^^
Den Link macht man so: http://BILDAdresse" border="0" alt=""/>
Nach oben Nach unten
Prinzessin Serenity

Prinzessin Serenity


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 39
Ort : Wien

Wie wärs mit einem Forumsbanner? Empty
BeitragThema: Re: Wie wärs mit einem Forumsbanner?   Wie wärs mit einem Forumsbanner? EmptySo Aug 14, 2011 3:43 am

Das ist wunder schön.
Ich bin begeistert.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie wärs mit einem Forumsbanner? Empty
BeitragThema: Re: Wie wärs mit einem Forumsbanner?   Wie wärs mit einem Forumsbanner? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie wärs mit einem Forumsbanner?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Summer Wars
» Star Wars Trilogie 1-6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Forum :: Sonstiges :: Sonstiges-
Gehe zu: