Fantasy Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das hier ist ein Forum für den Neuversuch des Forums fantasy-world viel spaß an alle^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie findet ihr dieses Forum?

Nach unten 
+3
Elu
luna
Lekysha
7 verfasser

Wie ist dieses Forum?
Einfach super, nichts zu verbessern.
Wie findet ihr dieses Forum? Vote_lcap80%Wie findet ihr dieses Forum? Vote_rcap
 80% [ 12 ]
Es ist toll, aber es fehlt was.
Wie findet ihr dieses Forum? Vote_lcap20%Wie findet ihr dieses Forum? Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Es geht so, es is in Ordnung.
Wie findet ihr dieses Forum? Vote_lcap0%Wie findet ihr dieses Forum? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nicht so mein Ding, aber erst einmal schauen.
Wie findet ihr dieses Forum? Vote_lcap0%Wie findet ihr dieses Forum? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein, nicht mein Ding.
Wie findet ihr dieses Forum? Vote_lcap0%Wie findet ihr dieses Forum? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

AutorNachricht
Lekysha

Lekysha


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 27

Wie findet ihr dieses Forum? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr dieses Forum?   Wie findet ihr dieses Forum? EmptyDi Jun 08, 2010 8:47 am

In dem Interesse von sicherlich Aicki und Mondpelz und mir steht es zu wissen wie ihr dieses Fprum findet oder ob es was zum verbessern gibt oder Sachen die euch stören. Also bitte, seit ehrlich und gebt eine ehrliche Meinung und sagt auch ein einem Post was euch stört oder was euch eben besonders gefällt oder so.
Wirklich ehrlich sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr dieses Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr dieses Forum?   Wie findet ihr dieses Forum? EmptyMi Jun 09, 2010 5:43 am

Also ich bin ein großer Fan von Fantasy Allgemein und daher hat es schon einmal einen Plus Punkt. :3 Auch die vielen Themen bieten einen großen ,,Spielraum`` zu posten und selber Threads zu eröffnen. Was mich nur gewundert hat,dass ich plötzlich sehr viele Sachen über Warrior Cats sah,was natürlich nicht negativ ist,aber ich hatte einfach so an Fantasy gedacht. ^^
Aber das Forum ist ja,hab ich erfahren,sehr Vielfältig mit vielen Tehmen belegt. Was natürlich noch fehlt,wären mehrere Mitglieder,da kann man ja mal ein bisl Werbung machen. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr dieses Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr dieses Forum?   Wie findet ihr dieses Forum? EmptyMi Jun 09, 2010 10:12 am

Also in diesem Forum gibt es definitiv nichts zu verbessern. Es ist alles richtig gut geordnet, alles schön verständlich gemacht und auch die Themen sind einfach klasse. Ich liebe Fantasy,ich liebe Warrior Cats und auch Animes und Mangas das heißt hier gibts es nichts auszusetzen.
Außer das ichs schade finde das das Spielzimmer gesperrt ist...
Nach oben Nach unten
Lekysha

Lekysha


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 27

Wie findet ihr dieses Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr dieses Forum?   Wie findet ihr dieses Forum? EmptyMi Jun 16, 2010 7:39 am

Mal meine Meinung.
Das Forum ist recht gut und ich finde es besser als das alte. Viel besser, da es auch aktiver ist nur müssen alle Mitglieder mal ordentlich schreiben, dann ist es richtog okay.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr dieses Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr dieses Forum?   Wie findet ihr dieses Forum? EmptyDi Aug 03, 2010 8:57 am

ich bin zwar noch nich lange hier,aba von aussehen her ist es sehr gut.
Und die Themen sidn auch ok.
Naja...
der rest wird sich mit der Zeit zeigen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr dieses Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr dieses Forum?   Wie findet ihr dieses Forum? EmptyDo Aug 05, 2010 5:05 am

Hey.
An sich ist das Forum echt klasse.
Die Themen sind interessant und man hat viel Platz zu posten. (bedeutet unterschiedliche Kategorien)
Aber ich finde es ein "bisschen" (nur ein bisschen) zu duster. Aber da es ein Fantasy-Forum ist, denke ich,
ist das schon ganz okay so.

Grüße, SilberLilie <3.
Nach oben Nach unten
luna

luna


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 32
Ort : Berlin

Wie findet ihr dieses Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr dieses Forum?   Wie findet ihr dieses Forum? EmptyMi Okt 13, 2010 11:27 pm

also ich finde das designe sehr schön ausgewählt und die themen sind auch sehr gut. ich lese zwar keine warrior cats bücher, trotzdem finde ich hier immer sachen zum posten.
das einzige was ich auch wirklich schade finde, dass es so wenig aktive mitglieder gibt mit den man über etwas diskutieren kann.
ansonsten ist das forum toll! hier gibts animes, mangas und filme!^^
Nach oben Nach unten
Elu




Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 27
Ort : Auf dem Rücken eines Isländers

Wie findet ihr dieses Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr dieses Forum?   Wie findet ihr dieses Forum? EmptyMo Feb 21, 2011 10:30 am

ich finde das forum richtig gut!
bin ja erst seit heute abend hier
ich habe noch kein forum gesehen, dass so ausführlich ist und so.
der style passt auch voll gut=)
lg
Nach oben Nach unten
http://www.sternennacht.forumieren.com
Parra

Parra


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 25
Ort : dort, wo Träume wahr werden

Wie findet ihr dieses Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr dieses Forum?   Wie findet ihr dieses Forum? EmptyMo Jun 27, 2011 9:45 am

Ich bin zwar erst seit gestern im Forum, aber mir gefällt es schon sehr gut hier :3
Es gibt viele interressante Themen, und wenns mal nichts mehr zum posten gibt, gibts so viele Unterforen, wo man neue Themen erstellen kann. Außerdem ist der Styl sehr hübsch^^
Es ist eigentlich ein Forum für alles, Fantasy, WarriorCats und Anime/Mangas - was will man mehr?
Ich versuch mal, ein paar Mitglieder zu werben^^ Bitte, löscht es nicht...
Nach oben Nach unten
Aicki
Admin
Aicki


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Wie findet ihr dieses Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr dieses Forum?   Wie findet ihr dieses Forum? EmptyDi Jun 28, 2011 10:54 am

freut mich das es dir gefällt

ich habe nun (für mich) eine Frist gesetzt

wenn bis ende Juli nichts passiert wird es das ier wohl nicht mehr geben Sad
es fällt mir echt schwer den Neuanfang aufzugeben
aber was soll ich denn tun v.v

ich könnte dir zur Not ausweich Foren geben (wo es auch zahlreiche Themen gibt)
Nach oben Nach unten
Parra

Parra


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 25
Ort : dort, wo Träume wahr werden

Wie findet ihr dieses Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr dieses Forum?   Wie findet ihr dieses Forum? EmptyMi Jun 29, 2011 7:28 am

Das ist traurig...
Ich werde versuchen, noch irgendwie Mitglieder zu werben, weis jedoch nicht, ob ich das schaffe

Hmm, ich bin wählerisch mit Foren xD Ist es zu groß, meld ich mich nicht an, wenn doch, werd ich schnell inaktive. Gefällt es mir nicht auf Anhieb, denke ich daran, auf wievielen Foren ich denn sonst noch bin (und wo überall inaktive), und frage mich, ob es sich lohnt, mich anzumelden. Wenn mir ein Forum vom Thema und Aussehen her gefällt, schau ich mich als Gast darin um, obs mir von den Themen gefällt, wenn nicht, meld ich mich auch nicht an.
Aber, du kannst mir trotzdem mal ein paar Links von andren Foren schicken, wenn du magst^^
Nach oben Nach unten
xMCx




Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 31.01.11

Wie findet ihr dieses Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr dieses Forum?   Wie findet ihr dieses Forum? EmptyMi Jun 29, 2011 8:07 am

xD Aber in Foren wo mehr Leute sind und mehr Themen ist halt mehr los.
Da verstehe ich nicht, wie man da inaktiv werden kann.
Also in dem Forum von meinem Freund (XDarkPsychoX) und mir, sind so einige und es läuft ganz gut.
Ich finde es nur sehr traurig das es hier so ruhig geworden ist.
Habe den Neuanfang sogesehen ja mitaufgebaut.
Nach oben Nach unten
Aicki
Admin
Aicki


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Wie findet ihr dieses Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr dieses Forum?   Wie findet ihr dieses Forum? EmptyMi Jun 29, 2011 9:01 pm

@Maron stimmt
und damals war es ja auch aktiv Sad





@Parra:

erstmal ehrt es mich das du das Forum toll fndest, das höre ich gerne ^^


Foren die ich empfehlen kann sind:

http://dark-side-forum.forumieren.com/ (von Maron und Psycho)

http://mondkatzen.forumieren.de/ (nicht zu groß und eigentlich gut aktiv)



würde dir noch nen 3. empfehlen (ist aber merh für RPGs und wigwntlich gerade ein Neustart = 0 los da 2 User)
Nach oben Nach unten
Prinzessin Serenity

Prinzessin Serenity


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 39
Ort : Wien

Wie findet ihr dieses Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr dieses Forum?   Wie findet ihr dieses Forum? EmptyDi Jul 12, 2011 9:11 pm

Also, ich finde es hir einfach toll. Mir gefällt das Forum richtig gut.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr dieses Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr dieses Forum?   Wie findet ihr dieses Forum? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr dieses Forum?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Community findet ihr am besten?
» Findet Nemo
» Wie findet ihr DSDS?
» Wie findet ihr Facebook?
» Werölfe,wie findet ihr sie?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Forum :: Werbung und Umfragen :: Umfragen-
Gehe zu: