Fantasy Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das hier ist ein Forum für den Neuversuch des Forums fantasy-world viel spaß an alle^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Band 1: In die Wildnis

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aicki
Admin
Aicki


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Band 1: In die Wildnis Empty
BeitragThema: Band 1: In die Wildnis   Band 1: In die Wildnis EmptyDo Jun 03, 2010 8:25 am

"Folge deinem Herzen, junger Feuerpfote . Er hörte in seinem Inneren den Widerhall der Worte, die Löwenherz zu ihm gesprochen hatte. Das wird eines Tages aus dir einen starken Krieger machen"

Seid uralten Zeiten leben tief verborgen im Wald vier wilde Katzen Clans. Voller Sehnsucht nach Freiheit verlässt Hauskater Sammy seine Zweibeiner, um sich dem DonnerClan anzuschließen. Doch nicht alle Katzen trauen ihm, denn die Zeichen im Wald stehen auf Kampf. Der SchattenClan versucht, mehr Jagdrechte zu erzwingen und fordert die anderen Clans heraus. So kommt die Zeit, in der sich Sammy, der nun den Namen Feuerpfote trägt, beweisen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Band 1: In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Band 1: In die Wildnis   Band 1: In die Wildnis EmptyMi Jun 16, 2010 8:54 am

Also ich muss sagen,dass
In die Wildnis das beste Warrior Buch ist von der 1.Staffel.
Mehr Spannung,obwohl in den anderen auch viel ist, und Anfänge sind immer besser.
Mir ist aufgefallen,dass bei fast jedem Buch der erste Band der beste ist.
Ziemlich Schade um

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Band 1: In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Band 1: In die Wildnis   Band 1: In die Wildnis EmptySa Aug 14, 2010 6:38 am

Ach da werden erinnerung wach...
Der erste Band Wink
Das war noch ein Leben...
Jung unschuldig *hust* und noch nich so viel Geld für DS spiele ausgegeben...
Naja...
Gutes Buch^^''
Nach oben Nach unten
xMCx




Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 31.01.11

Band 1: In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Band 1: In die Wildnis   Band 1: In die Wildnis EmptyDo März 24, 2011 4:09 am

Very Happy Denn Band habe ich mir auch gestern gekauft und bin schon fleißig am lesen. ^-^





Da ich ja nicht doppelt posten darf ^^
Gestern 08.04. habe ich das Buch durch gelesen ^.^
Nach oben Nach unten
Parra

Parra


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 25
Ort : dort, wo Träume wahr werden

Band 1: In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Band 1: In die Wildnis   Band 1: In die Wildnis EmptyMo Jun 27, 2011 8:53 am

Ach, der erste Band... Damit hat alles angefangen :3
Es war wirklich ein gutes Buch, zum ersten Mal erfährt man von den Clans und taucht in diese neue Welt ein. Wäre der erste Band nicht erfolgreich gewesen, wären die anderen Bände sicher auch nicht so gut angekommen.
Ich kann mich nicht recht entscheiden, welchen Band der ersten Staffel ich lieber mag: In die Wildnis oder Stunde der Finsternis - sind beides super klasse Bücher (naja, wie alle andren auch, aber die 2 besonders x3)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Band 1: In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Band 1: In die Wildnis   Band 1: In die Wildnis Empty

Nach oben Nach unten
 
Band 1: In die Wildnis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Band 4: Vor dem Sturm
» Staffel 2, Band 2: Mondschein
» Band 2: Feuer und Eis
» Band 5: Gefährliche Spuren
» Band 6: Stunde der Finsternis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Forum :: Warrior Cats :: deutsche Bücher :: Bücher-
Gehe zu: