Fantasy Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das hier ist ein Forum für den Neuversuch des Forums fantasy-world viel spaß an alle^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was für Musik hört ihr?

Nach unten 
3 verfasser

Was für Musikrichtung mögt ihr?
Rock/Metal
Was für Musik hört ihr? Vote_lcap50%Was für Musik hört ihr? Vote_rcap
 50% [ 2 ]
Pop
Was für Musik hört ihr? Vote_lcap0%Was für Musik hört ihr? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Techno
Was für Musik hört ihr? Vote_lcap0%Was für Musik hört ihr? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Hiphop/Rap
Was für Musik hört ihr? Vote_lcap0%Was für Musik hört ihr? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
House
Was für Musik hört ihr? Vote_lcap0%Was für Musik hört ihr? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Anderes
Was für Musik hört ihr? Vote_lcap50%Was für Musik hört ihr? Vote_rcap
 50% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Mondpelz

Mondpelz


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 27

Was für Musik hört ihr? Empty
BeitragThema: Was für Musik hört ihr?   Was für Musik hört ihr? EmptyDo Aug 12, 2010 8:45 am

Joa, mich interessiert es mal, was für eine Musikrichtung ihr so mögt ^^ Vielleicht könnt ihr ja auch noch eure Lieblingsband mit posten ;3
Also ich persönlich mag eher harte Musik, wie Black Metal und so :3 Jedoch liebe ich sowas wie Opera Metal, Gothic Metal und so auch *-* Allgemein auch so ruhige Musik mag ich <3 z.B. das Lied Requiem for a Dream, oder das Opening von Elfen Lied, also Lilium <3
Meine Lieblingsband ist eindeutig Eisbrecher >3 Nur komisch ist, dass ich Megaherz nicht sooo fest mag, wobei zwei von Eisbrecher von Megaherz stammen XD
Ander Bands die ich noch so liebe sind: In Extremo, Nightwish, Nachtmahr, Evanescence (wobei ich das nur noch selten hör, da ich Evanescence mal einfach viiiel zu oft gehört hab >__<"), Rammstein, Billy Talent, Three Days Grace und uhm.. joa, das waren die, die mir grad so spontan einfielen ^^'
Naja, dann lasst mal sehn was ihr so mögt ^^
Nach oben Nach unten
http://mondpelz.deviantart.com/
Gast
Gast




Was für Musik hört ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was für Musik hört ihr?   Was für Musik hört ihr? EmptyFr Aug 13, 2010 10:27 am

OMG...
ich glaub... ich hab keine Ahnung was ich so hör o.ö will ich auch nich so genau wissen ^^ = ich hör was mir gefällt xD
tja... von Green Day über Die Ärzte, Nickelback, One Republic, Billy Talent bis Adam Lambert...
an Liedern mag ich zurzeit:
- immernoch Junge und dein Vampir (beides von den Ärzten =D)
-Whataya want from me (von Adam Lambert)
-All the right moves (von one Republic)
-How you remind me ( von Nickelback) erinnert mich so an was *leicht abwesend werd*
-...usw xD
Nach oben Nach unten
luna

luna


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 32
Ort : Berlin

Was für Musik hört ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was für Musik hört ihr?   Was für Musik hört ihr? EmptySa Okt 09, 2010 1:55 am

also ich mag auch so rock und metal und soo...
also meine lieblingsbands und sänger sind: breaking benjamin, evanescence, papa rouch, silent civilian, paramore, nickelback, nightwish
meine lieblingssongs zur zeit:
savin me- nickelback
diary of jane-breaking benjamin
ghost storys- silent civilian(ganze album)

das opening von elfenlied finde ich auch toll aber auch das ending und das opening und ending von 11 eyes...und vielen mehr, kann bloß nicht alles hinschreiben was ich so gerne höre^^
Nach oben Nach unten
Parra

Parra


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 25
Ort : dort, wo Träume wahr werden

Was für Musik hört ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was für Musik hört ihr?   Was für Musik hört ihr? EmptyMo Jun 27, 2011 9:36 am

Hmm, meine Lieblingsbands sind Skillet, Linkin Parl, Avril Lavigne (okey, sie ist ne Sängerin, aber egal xD) und Maroon 5. Bon Jovi, die Scorpions und die toten Hosen mag ich aber auch sehr^^
Ich hör aber auch viel von irgendwelchen andren Bands, hab also keine wirkliche Musikrichtungsvorliebe.
Momentan hör ich gern:
Linkin Park - Leaf out all the rest
Kings of Leon - Use somebody
Kelly Clarkson - Breakaway
Madcon - Freaky like me
Roxette - listen to your heart
Maroon 5 - Wake up call
(aber, was ich gern höre, ändert sich eigentlich täglich xD Meine Lieblingsbands bleiben aber^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was für Musik hört ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was für Musik hört ihr?   Was für Musik hört ihr? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was für Musik hört ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Forum :: Werbung und Umfragen :: Umfragen-
Gehe zu: