Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 30.05.10 Alter : 28
Thema: Super Mario 64 DS Di Okt 12, 2010 9:59 am
Eine neue Welt erwartet dich. Erlebe Super Mario 64 auf dem Nintendo DS - mit neuen Charakteren, Kursen, Spielmodi! Spiele als Mario, Yoshi, Luigi und sogar als Wario. Jeder von ihnen besitzt andere Fähigkeiten. Hole dir 150 Sterne - 30 Sterne mehr als in dem Klassiker. Tritt gegen bis zu 3 Freunde im Vs. - Modus an und kämpfe um die Sterne. Versuche dich an neuen Mini-Spielen, die sich mit der Hand (oder dem Touchpen!) steuern lassen.
Infos zum Spiel: - Einzelspieler - 2-4 Spieler, wenn die anderen Personen das Spiel haben
xMCx
Anzahl der Beiträge : 631 Anmeldedatum : 31.01.11
Thema: Re: Super Mario 64 DS Mo Feb 28, 2011 11:47 am
Das spiel ist super. War eins der ersten, was ich auch auf meinem NDS gespielt habe. Die Version habe ich glaube auch auf dem N64 gespielt, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher ^^
Gast Gast
Thema: Re: Super Mario 64 DS Di März 01, 2011 6:50 am
Ich find das Spiel klasse. Vor allem die neuen Spielmodi haben mir gefallen, und auch dass man da drei weitere Charaktere steuern darf. Aber vor allem machen die Minispiele viel Spaß. Und falls ich mal keine Lust auf die DS-Version habe. Ich habe ja noch einen N64 und kann Super Mario 64 da drauf auch spielen.