Fantasy Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das hier ist ein Forum für den Neuversuch des Forums fantasy-world viel spaß an alle^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Legende der Wächter in 3D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
luna

luna


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 32
Ort : Berlin

Die Legende der Wächter in 3D Empty
BeitragThema: Die Legende der Wächter in 3D   Die Legende der Wächter in 3D EmptySa Okt 30, 2010 6:17 am

Märchen sind nicht nur spannend durch die Art der Erzählung, sondern auch aufgrund des wahren Kerns, der noch in jedem Märchen enthalten ist. Deswegen glaubt die junge Schleiereule Soren (Jim Sturgess) nur zu gerne den Erzählungen seines Vaters, speziell Die Legende der Wächter. Dass Glaube bekanntlich Flügel verleiht, wird im Film Die Legende der Wächter von Zack Snyder wortwörtliche Wirklichkeit, als Soren und sein Bruder sowie eine Gruppe von Jungeulen sich auf die Suche nach dem Großen Baum, der Heimstatt der legendären Eulen von Ga’Hoole sein soll, begeben. Die sogenannten Wächter sollen angerufen werden, auf dass sie in den Kampf gegen die Reinen ziehen, eine Vereinigung kriegerischer Eulen, die junge Eulen entführen, um sie dann nach erfolgter Gehirnwäsche zu Soldaten auszubilden.

Die Legende der Wächter in 3D Die-Legende-der-W%C3%A4chter-Hauptplakat

Genre: Familienkomödie, Animation
Länge: 93 Minuten
Quelle: moviepilot.de


hab ich zusammen mit Aicki im kino gesehen. ist echt süß der film^^
Nach oben Nach unten
Aicki
Admin
Aicki


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Die Legende der Wächter in 3D Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter in 3D   Die Legende der Wächter in 3D EmptySo Okt 31, 2010 8:31 am

jaaaaaa der film ist toll^^
haben luna und ich ja zusammen gesehen (wie sie sagte) ^^

ich fand den echt tollig^^
Nach oben Nach unten
Mondpelz

Mondpelz


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 27

Die Legende der Wächter in 3D Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter in 3D   Die Legende der Wächter in 3D EmptySo Okt 31, 2010 9:46 am

Uuh, jaa, den hab ich auch geguckt <3
Die Story selbst fand ich so.. normal o3o Also nicht gerade besonders spannend oder so ^^' Ich hab den Film allgemein nur wegen der Grafik geguckt, wenn ich ehrlich bin "xD Aber gut ist er trotzdem :'3
Mein Liebling von dort ist Nyra, da die Königin der Reinen <3
Nach oben Nach unten
http://mondpelz.deviantart.com/
Gast
Gast




Die Legende der Wächter in 3D Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter in 3D   Die Legende der Wächter in 3D EmptyMo Nov 15, 2010 4:38 am

der film is sooo süüß^^ aber leider fand ich ihn jetz nich soooo toll. aber so.. ist ganz gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Parra

Parra


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 25
Ort : dort, wo Träume wahr werden

Die Legende der Wächter in 3D Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter in 3D   Die Legende der Wächter in 3D EmptyMo Jun 27, 2011 4:05 am

In den Büchern ist vieles anderster als im Film... überhaupt, die Bücher sind viel besser als der Film, aber trotzdem war er nicht schlecht^^
Ich mag Digger und Morgengrau x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Legende der Wächter in 3D Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter in 3D   Die Legende der Wächter in 3D Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Legende der Wächter in 3D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Forum :: Sonstiges :: Filme/ Serien :: Filme-
Gehe zu: