Fantasy Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das hier ist ein Forum für den Neuversuch des Forums fantasy-world viel spaß an alle^^

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Simpsons

Nach unten 
AutorNachricht
xMCx

Anzahl der Beiträge : 631

Die Simpsons Empty
BeitragThema: Die Simpsons   Die Simpsons EmptyDi März 01, 2011 7:48 am

Die Simpsons ist eine von Matt Groening geschaffene, vielfach ausgezeichnete US-amerikanische Zeichentrickserie. Sie ist die am längsten laufende US-Zeichentrickserie; bisher entstanden über 460 Episoden. Ende Juli 2007 erschien außerdem der Kinofilm Die Simpsons – Der Film.

Hauptschauplatz ist die fiktive US-Stadt Springfield, einer der häufigsten Ortsnamen in den USA.

Typisch für Die Simpsons ist, dass sich der Großteil der personellen Besetzung in den einzelnen Folgen aus einem zwar breiten, aber überschaubaren Spektrum an Springfield-Bewohnern bildet. Die Haupthandlung der einzelnen Folgen wird jedoch immer von den Angehörigen der Familie Simpson getragen, hauptsächlich von Homer, Marge, Lisa und Bart Simpson. Maggie Simpson nimmt meistens nur passiv an den Haupthandlungen teil.

Natürlich gibt es auch noch viele andere Nebenpersonen ^.^

Die Simpsons The-si10

Quelle: Wiki

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Die Simpsons Empty
BeitragThema: Re: Die Simpsons   Die Simpsons EmptyDi März 01, 2011 8:28 am

ich finde Simpson einfach nur hammer ^,....,^ auch wenn ich oft wiederholungen sehe schau ich das trotzdem immer gerne ^,....,^
am besten past zu mir Bart und Homer xD bin auch oft faul und mache gerne auch unsinn xD trinke aber selten bis garnicht bier xD und bin schon sehr sehr lange kein skate board gefahrn xD habe aber mein board noch ^,....,^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Die Simpsons Empty
BeitragThema: Re: Die Simpsons   Die Simpsons EmptyDi März 01, 2011 8:58 am

Die Simspons schau ich auch sehr gerne. Jedoch nicht mehr so oft, da man die ganzen Wiederholungen irgendwann nicht mehr sehen
kann. Die neueren Folgen finde ich auch nicht mehr so toll, die ersten Staffeln waren einfach die besten.

Ach ja, so ganz fiktiv ist Springfield nicht. Höchstens vom Aussehen her. In einem Couch-Sketch sah man , wo das Springfield der
Simpsons liegt. Und zwar im Bundesstaat Illinois südlich von Chicago. Auf Landkarten ist dort auch wirklich ein Springfield zu finden, welches zufällig auch die Geburtsstadt von Matt Greoning ist. *klugscheiß* Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Die Simpsons Empty
BeitragThema: Re: Die Simpsons   Die Simpsons Empty

Nach oben Nach unten

Die Simpsons
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Forum :: Sonstiges :: Filme/ Serien :: Serien-
Gehe zu: