Fantasy Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das hier ist ein Forum für den Neuversuch des Forums fantasy-world viel spaß an alle^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tarratzen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Parra

Parra


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 25
Ort : dort, wo Träume wahr werden

Tarratzen    Empty
BeitragThema: Tarratzen    Tarratzen    EmptySo Jul 17, 2011 1:27 am

Die Tarratze ist ein von mir erfundenes Fabelwesen. (Bis vor kurzem wusste ich nichts von Tairen, welche ja fast das selbe sind, aber Tarratzen habe ich mir selbst ausgedacht. Woher sollte ich wissen, dass ein solch ähnliches Fabelwesen schon erfunden wurde?)

Tarratzen sind Katzen mit Flügeln. Nicht jede Tarratze wird gleich als Tarratze geboren, viele auch als normale Katzen oder sogar als Menschen. Wenn sie zuerst normale Katze sind, dann werden sie erst, wenn sie an der Schwelle des Todes stehen zu Tarratzen, und sind dann (vorerst) wieder quick lebendig.
Wenn sie als Tarratzen geboren werden, sehen sie anfangs wie normale Katzen aus, haben aber immer starke Rückenschmerzen und kleine Stummel auf dem Rücken, die mit der Zeit zu Flügeln heranwachsen.
Wenn sie vorher Menschen sind, dann haben diese Menschen häufig Rückenschmerzen und benehmen sich leicht kätzisch. Entweder sterben solche Menschen früher und werden dann als Tarratze wiedergeboren, oder sie bekommen im Alter von ca. 40 Jahren ihre Flügel, später schrumpfen sie und bekommen Fell. (Diese Variante kommt aber eher selten vor)
Abgesehen davon, dass sie fliegen können (muss aber geübt werden) haben manche Tarratzen auch magische Fähigkeiten, wie: Gedanken lesen, sich in etwas anderes verwandeln, auf Planeten fliegen können (ohne Rakete), etc.
Die Flügel der Tarratzen bestehen immer aus Federn, also nicht aus Fell und Knochen.
Die erste Tarratze war Venus, nach der auch der Planet benannt wurde.

Ich kam leider noch nicht dazu, eine schöne Tarratze zu zeichnen, sonst würde ich euch ein Bild zeigen^^
Äh ja, also wie findet ihr die Idee von Tarratzen?
Nach oben Nach unten
Aicki
Admin
Aicki


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Tarratzen    Empty
BeitragThema: Re: Tarratzen    Tarratzen    EmptySo Jul 17, 2011 6:45 am

ich finde die Idee echt klasse
erstmal drauf kommen selbst was zu erstellen ^^
Nach oben Nach unten
Parra

Parra


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 25
Ort : dort, wo Träume wahr werden

Tarratzen    Empty
BeitragThema: Re: Tarratzen    Tarratzen    EmptySo Sep 25, 2011 4:18 am

Danke ;D
Naja, bei mir ist es nicht verwunderlich, wenn ich mir Fabelwesen ausdenke... ich tick nicht ganz richtig und hab ne große Fantasie, darum xD

Ich hab mal versucht eine Tarratze am PC zu zeichnen... sie sieht verkrüppelt aus^^" Naja, ich zeig euch das Bild trotzdem mal:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tarratzen    Empty
BeitragThema: Re: Tarratzen    Tarratzen    Empty

Nach oben Nach unten
 
Tarratzen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Forum :: Fantasy :: anderes-
Gehe zu: