Fantasy Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das hier ist ein Forum für den Neuversuch des Forums fantasy-world viel spaß an alle^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was ist euer Lieblingsfach?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
xMCx




Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 31.01.11

Was ist euer Lieblingsfach? Empty
BeitragThema: Was ist euer Lieblingsfach?   Was ist euer Lieblingsfach? EmptySo Feb 20, 2011 6:21 am

Mich interessiert es mal, was eurer Lieblings Schulfach in der Schule ist/oder war?

Also ich habe früher gerne Geographie (Erdkunde), Informatik/Infowirschaft und BWL gerne gehabt.
Und Sport, aber nur in der Zeit wo ich in der Fußball Gruppe war.
Nach oben Nach unten
Aicki
Admin
Aicki


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Was ist euer Lieblingsfach? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsfach?   Was ist euer Lieblingsfach? EmptySo Feb 20, 2011 8:24 am

Am liebsten habe ich Bio ^^
und Kunst ^^


Sprachen sind nicht so mein fall (außer japanisch in der freizeit gaaaanz wenig), sport muss net sein (manches geht)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist euer Lieblingsfach? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsfach?   Was ist euer Lieblingsfach? EmptySo Feb 20, 2011 8:49 am

ich hatte damals am liebsten immer Chemie, Wirtschaft (PC) und WF (Wahlfächer) handarbeit (sägen, löten uvm)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist euer Lieblingsfach? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsfach?   Was ist euer Lieblingsfach? EmptyMo Feb 21, 2011 1:57 am

Meine Lieblingsfächer waren immer Geografie, Kunst und Astronomie (WF). Alles andere habe ich nicht so gerne gemacht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Elu




Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 27
Ort : Auf dem Rücken eines Isländers

Was ist euer Lieblingsfach? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsfach?   Was ist euer Lieblingsfach? EmptyMo Feb 21, 2011 10:10 pm

hey!
mein lieblingsfach ist kunst, weil ich total gerne zeichne
aber ich mag auch deutsch und mathe ganz gerne
lg
Nach oben Nach unten
http://www.sternennacht.forumieren.com
Gast
Gast




Was ist euer Lieblingsfach? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsfach?   Was ist euer Lieblingsfach? EmptySo Feb 27, 2011 3:33 am

Meine Lieblingsfächer sind Kunst und Sport^^
Manchmal auch Mathe aber auch nur wenn ich das auch versteh xD (Was ziemlich selten ist Razz )
Nach oben Nach unten
luna

luna


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 32
Ort : Berlin

Was ist euer Lieblingsfach? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsfach?   Was ist euer Lieblingsfach? EmptyMo März 14, 2011 5:31 am

früher waren meine lieblingsfächer mal kunst und geographie, heute sind es bio und deutsch.

astronomie und psychologie hätte ich wirklich gerne mal in der schule gehabt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist euer Lieblingsfach? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsfach?   Was ist euer Lieblingsfach? EmptyDi März 15, 2011 8:13 am

Meine Lieblingsfächer sind die Praxisbezogenen Fächer (Operationsassistens, Zahnheilkunde, ...) und die Praxis an sich.^^
Aber ganz besonders mag ich deutsch, da hab ich nämlich immer frei.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist euer Lieblingsfach? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsfach?   Was ist euer Lieblingsfach? EmptyDi März 22, 2011 8:52 am

Hi!

Meine Lieblingsfächer sind ENGLISCH(!!!), Kunst, Sport und ein bisschen auch Deutsch und Latein. Ich glaube, Sprachen lliegen mir einfach. Ich geh momentan in die siebte Klasse, da ist Mathe auch noch gnaz angenehm...xD

LG; sPLAT
Nach oben Nach unten
Parra

Parra


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 25
Ort : dort, wo Träume wahr werden

Was ist euer Lieblingsfach? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsfach?   Was ist euer Lieblingsfach? EmptySo Jun 26, 2011 3:14 am

Ich mag Deutsch am meisten, dannach Geschichte. Englisch und Erdkunde finde ich aber auch nicht schlecht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist euer Lieblingsfach? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsfach?   Was ist euer Lieblingsfach? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ist euer Lieblingsfach?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euer Lieblingstier?
» In was sollte euer Partner sich verwandeln können?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Forum :: Offener Bereich :: Plauderecke-
Gehe zu: