Fantasy Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das hier ist ein Forum für den Neuversuch des Forums fantasy-world viel spaß an alle^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 König der Löwen 1

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lekysha

Lekysha


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 27

König der Löwen 1 Empty
BeitragThema: König der Löwen 1   König der Löwen 1 EmptyMi Jun 16, 2010 7:24 am

In diesem Film geht es um den jungen Löwen Simba, der Sohn des Königs Mufasa und der Königin Sarabi.
Simba geht es sehr gut in seinem zu Hause, Mufasa lehrt ihm die wichtigsten Dingen um König zu werden.
Wäre da nicht der böse Onkel Scar. Er lockt Simba mehrmals in eine Falle, um ihn los zu werden. Bei dem Zweiten mal schafft er es seinen Bruder Mufasa umzubringen und befiehlt seinen Hyänen Simba ebenfalls loszuwerden.
Simba kann jedoch fliehen. Er gibt sich die Schuld daran, das sein Vater umgekommen ist und wird bewusstlos.
Timon, das Erdmännchen und Pumbaa das Warzenschwein finden den jungen Löwen und nehmen ihn zu sich.
Dort wächst Simba auf, bis er seine alte Freundin Nala wieder findet und mit ihr zurück in das Geweihte Land kehrt um dort gegen Scar, seinen Onkel der die Herrschaft an sich riss, zu kämpfen.

Wie es ausgeht verrate ich nicht guckt den Film doch ^^ Wie findet ihr ihn so?
Nach oben Nach unten
Aicki
Admin
Aicki


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

König der Löwen 1 Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen 1   König der Löwen 1 EmptyMi Jun 16, 2010 7:52 am

Ich habe diesen Film geliebt ^^
tolle Lieder (klar ist ja auch Disney ^^)

habe den Film leider nicht mehr v.v
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




König der Löwen 1 Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen 1   König der Löwen 1 EmptyMi Jun 16, 2010 8:12 am

@ Aicki
Da sind wir schon zwei,hatte ich auf Cassete,aber als ich 9 war,hat meine Mutter sie alle ,,eliminiert ``. *heul*

Jaw,ich liebe König der Löwen,die Illustrationen sind einfach soo schön. Und so traurig,als ich klein war fand ich das immer so schlimm.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Aicki
Admin
Aicki


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

König der Löwen 1 Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen 1   König der Löwen 1 EmptyMi Jun 16, 2010 8:18 am

stimmt da habe ich damals so abgeheult o.o
okay aber wie lange ist der 1. teil her....ne ganze weile und ich bin 19
Nach oben Nach unten
Parra

Parra


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 25
Ort : dort, wo Träume wahr werden

König der Löwen 1 Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen 1   König der Löwen 1 EmptyMo Jun 27, 2011 3:51 am

König der Löwen ist einer der erfolgreichsten, besten und schönsten Disney Filme. Ich liebe ihn <3
Das mir Mufasa war total traurig...
Wunderschön gezeichnet, die Filme, einfach klasse^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





König der Löwen 1 Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen 1   König der Löwen 1 Empty

Nach oben Nach unten
 
König der Löwen 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» König der Löwen 2
» Der kleine König Valum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Forum :: Sonstiges :: Filme/ Serien :: Filme-
Gehe zu: