Fantasy Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das hier ist ein Forum für den Neuversuch des Forums fantasy-world viel spaß an alle^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 König der Löwen 2

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lekysha

Lekysha


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 27

König der Löwen 2 Empty
BeitragThema: König der Löwen 2   König der Löwen 2 EmptyMi Jun 16, 2010 7:34 am

In diesem Film geht es um Simbas Tochter, Kiara, die er mit Nala bekam. Die junge Prinzessin ist sehr frech und verspielt und vor allem abenteuerlustig.
Sie will nicht auf Simba hören und läuft in das SchattenLand, wo sie auf den Löwenjungen Kovu trifft und er ist der Sohn der bösen Löwin Zira, Simbas Feindin.
Simba will nicht das Kiara sich mit Kovu anfreundet und erklärt ihr, das alle eins sind. Viele Zeit danach ist Kiara erwachse geworden und darf das erste Mal alleine jagen. Doch Nuka und Vitani, Kovus Bruder und Schwester, locken sie in eine Falle, mit Feuer.
Kiara wird ohnmächtig. Kovu kann sie gerade noch retten und bringt sie zurück in das Geweihte Land, wo er auf Simba und sein Rudel trifft und nicht gerade freundlich empfangen wird.
Simba entscheidet sich dafür Kovu ersteinmal bei sich aufzunehmen um zu schauen wie er ist und ob man ihm vertrauen kann, da Kovu vorgibt das SchattenLand verlassen zu haben.
In der weiteren Geschjichte verlieben sich Kovu und Kiara ineinander und Kovu vergisst seinen bösen Plan, Simba umzubringen.

Wie es weiter geht verrate ich auch wieder nicht und wie gesagt schaut den Film doch ^^ Was haltet ihr von ihm?
Nach oben Nach unten
Aicki
Admin
Aicki


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

König der Löwen 2 Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen 2   König der Löwen 2 EmptyMi Jun 16, 2010 7:51 am

also ich denke das ein Thread für alle drei Filme (dann halt jeweils im Spoiler) reichen würde


zum Film...

ich fand den 2. Teil echt gut^^
gute Lieder, Story ganz okay (gut^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




König der Löwen 2 Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen 2   König der Löwen 2 EmptyMi Jun 16, 2010 8:13 am

Ein bisschen spannender und schöner noch als der 1. :3 Finde ich,mit Kovu und Kiara und dem ganzen Zeug,drum herum. ^^
Die Story ist einfach etwas besser,und die Zeichnungen wie immer soo schön.
Nach oben Nach unten
Aicki
Admin
Aicki


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

König der Löwen 2 Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen 2   König der Löwen 2 EmptyMi Jun 16, 2010 8:18 am

muss ich dir zustimmen ist echt so^^
Zeichnungen sind echt der Hammer^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




König der Löwen 2 Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen 2   König der Löwen 2 EmptySo Jun 27, 2010 9:49 am

*heul* soooo zum weinen. Ich lieeeebe es. Viel besser auch als der erste Teil. Es ist einfach toll, wie einfach alles von Disney toll ist.^^
Nach oben Nach unten
Parra

Parra


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 25
Ort : dort, wo Träume wahr werden

König der Löwen 2 Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen 2   König der Löwen 2 EmptyMo Jun 27, 2011 3:53 am

Ich mag diesen Teil sogar mehr als den ersten^^
Wegen der Story und vorallem wegen den schönen Liedern im 2.Teil (im ersten gabs nicht so tolle, find ich)
Nach oben Nach unten
Aicki
Admin
Aicki


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

König der Löwen 2 Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen 2   König der Löwen 2 EmptyMo Jun 27, 2011 5:20 am

stimme ich dir zu

wobei

"ich will gleich König sein" klasse war^^
mein lieblingszong von 1
Nach oben Nach unten
Parra

Parra


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 25
Ort : dort, wo Träume wahr werden

König der Löwen 2 Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen 2   König der Löwen 2 EmptyMo Jun 27, 2011 9:46 am

Stimmt, das war ein echt tolles Lied^^
Vom 2. Teil mag ich "Verbannung" und "Wir sind eins" am meisten, aber die anderen Lieder sind auch voll toll
Nach oben Nach unten
Aicki
Admin
Aicki


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

König der Löwen 2 Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen 2   König der Löwen 2 EmptyDi Jun 28, 2011 10:51 am

genauso geht es mir auch *-*
die beiden Lieder sind Weltklasse

vor allem Verbannung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





König der Löwen 2 Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen 2   König der Löwen 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
König der Löwen 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» König der Löwen 1
» Der kleine König Valum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Forum :: Sonstiges :: Filme/ Serien :: Filme-
Gehe zu: