Thema: Sailor Moon S: Schneeprinzessin Kaguya Mo Apr 25, 2011 3:08 am
In diesem Film spielt ausnahmsweise mal Luna die Hauptrolle. Sie ist krank und wird beinahe von einem Auto überfahren, zum Glück aber von Kakeru gerettet. Er ist Wissenschaftler und von den Sternen völlig fasziniert. Seine Freundin Himeko ist derzeit an einem Projekt der NASA beteiligt und bei den Vorbereitungen für einen Flug zum Mond. Kakeru ist im Besitz eines Meteoritensplitters, der ihn langsam krank macht. Er hatte beobachten können, dass sich vom Mond kleine Objekte entfernten, doch seine Freundin tut die Geschichte um die Schneeprinzessin Kaguya, die auf dem Mond leben soll als Albernheiten ab. Doch die Sailor Senshi müssen bald erkennen, dass dieses Märchen gar keines ist und sich ins Gefecht gegen die Schneetänzerinnen der Prinzessin, die die ganze Welt unter einer Eisdecke begraben möchte. Währenddessen besucht Luna Kakeru immer wieder und will herausfinden was ihn so krank macht. Ihr sehnlichster Wunsch wird es, ein Mensch zu seine, denn sie hat sich längst in den Wissenschaftler verliebt.
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 25.06.11 Alter : 26 Ort : dort, wo Träume wahr werden
Thema: Re: Sailor Moon S: Schneeprinzessin Kaguya So Jun 26, 2011 6:11 am
Wir hatten mal die Sailer Moon Filme auf Video (aber ich weiß nicht mehr so) Ist sehr lang her, dass ich das letzte mal einen Sailer Moon Film geschaut habe, deshalb kann ich mich nicht mehr wirklcih dran erinnern. Aber ich glaube, den Film mit Luna und Kakeru hab ich mal geschaut und mochte ihn